Funktionen
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Funktionen
from Schnullerbacke on 06/12/2010 07:10 PMStandard (in jedem Schiff)
Blaster = schießen
Nachbrenner = schnelles fliegen
Sammler = aufsammeln
Reparaturdroide = eigene Reparatur
Tank
Zielscrambler = Gegner schießen öfters daneben
Aggrobomb = Detonation im Nahbereich
Schild = eigenes Schutzschild
Taunt = zieht Gegener auf sich
Stuner
Aggrobeacon = Beacon wird abgelegt, Gegner halten sich an ihn bis er abgeschossen ist
Stunladung = Gegner wird gelähmt
Geschwindigkeitsregler = Systeme werden beschleunigt
Stundome = lähmt alle Gegner im Nahbereich fest
Engineer (Heiler)
Wiederbelebung = holt Freunde aus der Rettungskapsel
Reparaturfeld = heilt alle Spieler im Nahbereich
Protektoren = gibt Freund ein Schild (bei PM Modus müssen beide Pm haben)
Zielreparatur = Freund wird Repariert (bei PM Modus müssen beide Pm haben)
Rack
Rakten = schießt Raketen für Fernbereich ab
Zielcomputer = höhere Trefferrate
Perforatoren = bewirkt das man durch Schilder schießen kann
Brandbomben = zündet Gegner an
Sniper
Attackbuff = erhöht zu 15 - 20% die Angriffskraft (kann man auch weiter
geben an Freunde oder selber nutzen)
Orbitalstrike = gibt Laser ab und zerstört alles im Nahbereich
Attackdroid = eine eigene Selbst-Fliegende-Waffe (zieht nur beim herausholen
Energrie, schießt mit eigener Energie alles was im Nahbereich ist )
Snyperblaster = trifft zu 100 % und hat eine stärkere Angriffskraft